7. November 2025
Bambiversum

1 -Gedanken zu “Weggefährte für die Winterzeit

  1. Hach ja, die Auto- Liebe! Mein Brummer (Golf GT Sport, 12 Jahre alt! von mir konfiguriert, stärkster Motor, den es gab…. ich konnte die Konfigurationsliste mal auswendig) ist immer noch mein Herz- Auto, ich fahre ihn aber so gut wie nicht. Ich hab immer Dienstwagen :-O Und ich möchte (übe ich noch!) mein Herz nicht mehr an diese hängen. Und das gelingt mir nicht mal, wenn ich immer darauf schimpfe, fahre derzeit eine ziemliche Krücke (Achtung: Jammern auf hohem Niveau).Und was soll ich sagen? Hole mir am Montag einen neuen (nicht wirklich selbst „konfiguriert“, aber ein paar Wünsche mit drin) und trotzdem bin ich traurig, den aktuellen abgeben zu müssen. So ein Auto hat doch auch eine Seele. Im März gab es unverschuldet einen Totalschaden… ich trug echt Trauer, anfallsweises (heimliches ) Heulen inklusive.
    Ach so, was ich eigentlich schreiben wollte: mein Brummer hat zum 1. Geburtstag eine Vierrohr- Edelstahl- Auspuffanlage bekommen. Krank oder geil??? 😉
    Wünsche dir und deinem Auto heiße Sitz- Bezüge!
    Und allzeit gute Fahrt!
    (PS: komm doch mal rüber 😉 Tag „Brummer“ führt zum Herzauto, die Kumpels auf Zeit findet man unter „Brownie“, „Einstein“ und „Blacky“… ist das krank oder lustig? :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert